Startseite
  Über...
  Archiv
  About me (bad-english XD)
  FriendZ
  Texte
  YAY~ Strange Pics XD~
  GEDICHTE
  Ne Ballade von mia
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    phil.anthropie

   
    tomdelonge1986

   
    schoenesscheitern

   
    kleinesspielzeug

    - mehr Freunde




  Links
   myspace
   Kuhl mann... XD Geheimtipp von jemandem XD
   Kozui aka Luigi XDD~
   Me in Mexx
   Joys Blog (joy in oda so XD)
   Miko als Kleines Spielzeug
   My Forum



http://myblog.de/leenary

Gratis bloggen bei
myblog.de





-.-

Nya~
Ich werd irgendwie von diversen männlichen Wesen gemieden. Ich frage mich... WARUM??
Bin ich so schlimm oder was?
Vor allem, warum kann man des nicht einem mal ins Gesicht sagen, wenn man keinen Bock auf jemanden hat. Ist doch nicht so schwer... -.-
Und dann kommt keine Antwort oder keine vernünftige, wenn man sie drauf anspricht.
Tzä~ -.- Und ich renn denen auch noch hinterher, weil ich mich um den Erhalt des Kontaktes bemühe...
Kann ich mir doch gleich sparen.
Dann würd ich mir seelisch was gutes tun...
Sollen die doch ankommen und sich bemühen, um mir zu zeigen, das sie den Kontakt zu mir auch haben wollen...
Aber ehrlich... Da will man mal lockerer sein und dann ist es auch nicht wirklich des Wahre...

Des ist genauso wie die Situation mit den Treffen...
''wir KÖNNTEN uns ja mal treffen''
Sorry, aber warum können Menschen nicht sagen ''ich will dich sehen''? Wieso??
Auf des Wort ''könnte'' kann ich verzichten. Find ich nicht prickelnd, weils nicht wirklich was aussagt, meiner Meinung nach.
Und ich treffe mich wirklich gern mit anderen Menschen... Aber irgendwie naja -.-
Daran merkt man doch eigentlich, was man den anderen wert ist...

Zudem hab ich, dank der Veränderung in mir, auch noch Launen wie ne Schwangere... Bin wohl der lebende Beweis, das man diese Launen haben kann, auch wenn man nicht schwanger ist o.O
Mal bin ich zufrieden, dann traurig und dann wütend... Mal hab ich Sehnsucht nach Gesellschaft und dann können mich die Menschen auch mal kreuzweise...
Ich hoffe, des geht bald weg o.o Ist echt nicht schön sowas...

Hmmm >.<
Ich bin derzeitig wieder süchtig nach den Soundtracks von Final Fantasy...
Da werd ich zeichnerisch so kreativ >.<
Mit den Texten klappt es ja grad nicht so, obwohl ich soviele Ideen hab. Aber meine Gedanken und Gefühle sind so wirr, dasses im Chaos enden würde. Und niemand kennt wirklich, was in mir vorgeht und könnte des Wirrwarr auch nicht so verstehen... Also bleib ich mal lieber beim Zeichnen, bis ich wieder aufn Damm komme...
Was hoffentlich schnell geht...

Naja... Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben... Aber des ist grad weg -.-
25.11.11 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung