Startseite
  Über...
  Archiv
  About me (bad-english XD)
  FriendZ
  Texte
  YAY~ Strange Pics XD~
  GEDICHTE
  Ne Ballade von mia
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    phil.anthropie

   
    tomdelonge1986

   
    schoenesscheitern

   
    kleinesspielzeug

    - mehr Freunde




  Links
   myspace
   Kuhl mann... XD Geheimtipp von jemandem XD
   Kozui aka Luigi XDD~
   Me in Mexx
   Joys Blog (joy in oda so XD)
   Miko als Kleines Spielzeug
   My Forum



http://myblog.de/leenary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Love is Dead

Des hörte ich heute schon zum X-ten Mal...
Und es wird nicht langweilig xD

Nunja... Ich werde nun in meiner Wohnung wohnen bleiben, bis ich eine Ausbildung finde.
Konnte es noch gut regeln.
Nun ist eine Grundveränderung bei mir nötig...

Mal ganz ehrlich... Sowas hab ich echt noch nie erlebt o.ô Aber naja... Kommt davon, wenn man sich mit schweigsamen Menschen einlässt ^^
Und wie mein Knuffelbärchen scho sagte... Ich kümmer mich nicht mehr darum...
Ich mach mein Ding und gut ist.
Ich hab immer noch meinen Kleinen.

Nya~
Muss nu auch Geld zusammensparen und son Kram...
Mal schauen, wie viel ich dann im Oktober hab.
Und hoffentlich werd ich dann wenigstens eine Begleitung haben o.O
sonst düs ich dann halt allein hin und lern einfach Menschen kennen >.< Dürfte doch nciht so schwer sein...
Und mal schauen, wie lang meine Haare dann sein werden o.o
X3 Freu mich schon richtig...

Naja... Ich werde hoffentlich einiges geschafft haben diesen Monat...
Und den nächsten...
Mal schaun x3

*elan bekommz*

Allerdings binsch ziemlich kitschig irgendwie o.O Voll mies >.<
Hoffentlich ändert sich des auch noch o.o
11.6.11 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung