Startseite
  Über...
  Archiv
  About me (bad-english XD)
  FriendZ
  Texte
  YAY~ Strange Pics XD~
  GEDICHTE
  Ne Ballade von mia
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    phil.anthropie

   
    tomdelonge1986

   
    schoenesscheitern

   
    kleinesspielzeug

    - mehr Freunde




  Links
   myspace
   Kuhl mann... XD Geheimtipp von jemandem XD
   Kozui aka Luigi XDD~
   Me in Mexx
   Joys Blog (joy in oda so XD)
   Miko als Kleines Spielzeug
   My Forum



http://myblog.de/leenary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf der Suche nach dem DS und ablassen von seelischem Müll o.o

Nya~
Ich weiss ja nicht, wie des kleine Dingen hier in der kleinen Wohnung verloren gehen kann...
Ich versteh auch nicht, wie es immer noch nicht auftaucht, nachdem ich die Bude auf dem Kopf gestellt hab... -.-
WO? Wo ist das verdammte Dingen... Maaaan... Da ist noch ein Spiel von Larsi drin, des ich ihm irgendwann mal wiedergeben sollte -.-
Meine Schwester schwört, das sie ihn noch bei mir gesehen hatte... Auf meinem Bett... Und ich bin mir mittlerweile sicher, das ich ihn weggepackt hatte... Nur warum kann ich mich partout nicht dran erinnern wo?
Ich lauf hier noch mit ner Wünschelroute oder sowas rum -.- Lucky hilft ja nicht suchen. Dabei findet der Kater sonst immer alles. Des kotzt mich schon irgendwie an... -.-
Und das mein Gedächtnis so nachgelassen hat, machts nur noch schlimmer...
Da MUSS was getan werden...

Aber in letzter Zeit gehts mir eh mehr als beschissen...
Flankenschmerzen, Kotzeritis und diverse andere Dinge machen mir des Leben schwer... Obs an Penicillin, meiner Seele oder was anderem liegt, kann ich ehrlich gesagt, nicht sagen...
Fakt ist aber, das mich wieder zuviele Dinge nerven.

-Umzug:
Wann? Wie jetzt? Wirklich? (das sind so einige Fragen, die ich mir da stelle)
- Kohle:
T____T
- Meine Gesundheit und somit auch mein Wohlbefinden...:
-.- Tret mich in die Tonne... Und zwar mit Deckel...

Ich mag mich ja momentan garnicht ansehen...
Und ich will, das meine Haare länger sind v.v' Ich hab zwar das Glück, das sie mehr als ein cm im Monat wachsen, aber gerade gehts mir zu langsam -.-
Nunja... Meine Geschmacksnerven sind irgendwie... Ich weiss nicht... Aus der Übung? Oder selber nur krank >.<

Ich würd mal gern wieder schwimmen gehen...
Wer kommt mit? Es wird bald wärmer... Dann kommt die See-Saison xD Würd mich gern dahinschmeissen... Oder endlich mal wieder an den Strand... Ist schon viel zu lange her... Ich glaub ich war neun Jahre alt, als ich das letzte Mal da war o.o

Ich hab heut viel zu viel mit meinem Brüderchen geschrieben v.v' Irgendwie war es diesmal Herzzerreissend... und ich hab mal wieder gemerkt, was mir in meinem Leben irgendwie gefehlt hat und immer noch fehlt... Naja... ^^
Man kann eben nicht alles haben.
Ich kann nur hoffen, das es bald mal besser wird... v.v'

Määäh >.< In zwei Wochen muss Blut abgezapft werden... Mag nicht... Aber lieber jetzt, als in der stressigsten Zeit dann v.v


Naja... Sollte lieber mal Schluss machen o.o
v.v
Gute Nacht
4.3.11 02:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung