Startseite
  Über...
  Archiv
  About me (bad-english XD)
  FriendZ
  Texte
  YAY~ Strange Pics XD~
  GEDICHTE
  Ne Ballade von mia
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    phil.anthropie

   
    tomdelonge1986

   
    schoenesscheitern

   
    kleinesspielzeug

    - mehr Freunde




  Links
   myspace
   Kuhl mann... XD Geheimtipp von jemandem XD
   Kozui aka Luigi XDD~
   Me in Mexx
   Joys Blog (joy in oda so XD)
   Miko als Kleines Spielzeug
   My Forum



http://myblog.de/leenary

Gratis bloggen bei
myblog.de





von Menschen und anderen Dingen...

So, kleine Erklärung an den Fuchs (Phil) >.<
Ich kann dir das ganze noch nicht so genau schildern. Aber ich kann sagen, das ich hier in Mg ziemlich vereinsame, weil diverse Menschen mich nach und nach... Meiden... Oder so ähnlich eben <.< Und ich kenne dir Gründe nicht dafür ^^
Aber mach dir bitte keine Sorgen. Werd dir alles bei Gelegenheit mal genauer erklären.
- - - - - - - - - - -

Nunja, es ist zwanzig vor sieben... Und ich hab immer noch nicht gepennt.
Irgendwie kann ichs eben nicht. Zu vieles hält mich wach und einige Menschen sind daran Schuld.
Ausserdem haben mich meine letzten Träume sehr verstört -.-'''
Zum einen, das ich doch nicht in einem bestimmten Kreis akzeptiert werde, dann, das die Bude brennt und zu guter letzt das mein Vater bei einem Verkehrsunfall stirbt... -.-'
Ich weiss noch nicht, was ich da verarbeiten will...
Ich weiss zumindest, das ich mir derzeitig zuviele Sorgen mache.

- kriege ich auf die schnelle nun nen Psychodoc?
- kriege ich mein Inneres auf die Reihe?
- kriege ich es dann mit dem Umzug hin?
- wird das überhaupt gutgehen?

Nunja~
Ich bin nunmal ein viel denkender Mensch...
Unter anderem plage ich mich noch mit Gefühlen ab und die Verwirrtheit, die die Gefühle mit sich bringen ._.
Ich werde mehr und mehr agressiv und ich mags nicht v.v Weil es sich eben gegen die falsche Person richtet.
(An dieser Stelle ein aufrichtiges 'Tut mir Leid')
Es ist für mich ein Dilemma... Und innerer Stress, den ich nicht zu stoppen weiss.
Nunja... Ich hoffe dennoch, das ich alles hinkriegen werde ._.
- - - - - - -

Nunja, mir begegnen momentan im Netz viele Menschen...
Mal von den notgeilen Spackos abgesehen, schreib ich auch mit recht netten Personen xD
Und mit einem meist ellenlange Texte.
Ich fand des recht amüsant, weil ich daran eben merke, das jemand männliches auch mal mit mir nur quatschen will und nicht über mich drüber rutschen will.
Nunja...

Würde mal gern wieder Party machen o.o
Ne Sauforgie wäre kuhl... Einfach mal abschalten.
Aber nunja. Ich kann nur hoffen, das ich dieses Jahr im Sommer öfters mal zum Schwimmen komme, nen Grillabend hab oder einfach mal so irgendwo nen Ausflug hin zu machen, um da abzuhängen.
Das hab ich mir zumindest vorgenommen. Ob das auch machbar ist, ist ne andere Frage.
- - - - - - - - -

Nachher noch mit meiner Schwester in die Stadt und heut Abend hoffentlich bei meinem Vater.
Wäre toll, weil von ihm aus, kann ich kostenlose Telefonate tätigen.
Und die Chance auf Pizza wäre hoch xD~ Ahh... Ich liebe die Pizza von den Pizza Boyz >.<

Eigentlich wollt ich meinem Inzestbruder (moah Till -.- ich komm immer noch nicht auf dieses Wort klar) noch was Textmäßiges schreiben o.o Hab ich ihm ja versprochen...
Aber ich bin sowas von unkreativ momentan.
Selbst zweideutiges Denken und so fällt mir schwer v.v'''
- - - - - - - - - - -

Nya~ Meine Haare sehen grausam aus... ICH seh grausam aus >.< Da muss was getan werden... <.<
Und zwar dringend... Aber naja... Ich denke, wenn sich alles in die richtigen Bahnen gerät, werd ich von innen heraus strahlen und mich selbst sehr hübsch finden.
Bis dahin dauerts noch o.o
- - - - - - - - - -

Nunja
Ich sollte mich nu mal in die Dusche schmeissen und dann mal aufräumen, da meine Schwester hier nicht son Chaos antreffen muss ^^'


Also... Baba denne~
7.2.11 07:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung