Startseite
  Über...
  Archiv
  About me (bad-english XD)
  FriendZ
  Texte
  YAY~ Strange Pics XD~
  GEDICHTE
  Ne Ballade von mia
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    phil.anthropie

   
    tomdelonge1986

   
    schoenesscheitern

   
    kleinesspielzeug

    - mehr Freunde




  Links
   myspace
   Kuhl mann... XD Geheimtipp von jemandem XD
   Kozui aka Luigi XDD~
   Me in Mexx
   Joys Blog (joy in oda so XD)
   Miko als Kleines Spielzeug
   My Forum



http://myblog.de/leenary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erkenntnis, Wut, Trauer, Gleichgültigkeit

Ich frage mich ernsthaft, warum ich das alles jetzt erst erkenne...
Wie definiert man richtige Freundschaft?
Wenn es so ist, wie ich des bei manchen sehe, dann schein ich nicht wirklich richtige Freundschaften zu führen.
Das ich das jetzt erst erkannt hab, macht mich rasend.
Vielleicht nerv ich sie ja, das sie mich nicht mehr mitnehmen.
Wer weiss...
Naja...
Veränderungen sind dringend notwendig...
Und gleich soll meinetwegen die erste beginnen...

Ich will niemanden belasten damit und dennoch tu ichs... Und dann kommt man mit sowas verletzendes an.
Wie soll ich drauf reagieren?
Ich werd damit alleine fertig. Irgendwie hab ich zu vieles alleine ertragen müssen. Warum sollte es sich gerade jetzt ändern?
So vieles in mir wird immer unausgesprochen bleiben... Also von daher...
Ich werd einfach nur noch einen auf zufrieden machen...
Dann kommt niemand mehr an ^^
Und ich werd mich dann auf andere Dinge in meinem Leben konzentrieren. Die Unsicherheit überspielen und son Kram...
Ich werd es ertragen...
irgendwie...
28.1.11 18:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.2.11 20:35)
wasn schon wieder lous?

*schlüssel hinreich*
ma quatschen?

lg fuchsi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung